Das Drob Inn (Jugendhilfe e.V.) stellt seine Arbeit in einem Beitrag des Deutschlandfunk vor – hören Sie doch mal rein!

Die niedrigschwellige und akzeptierende Kontakt- und Beratungsstelle mit integrierten Drogenkonsumräumen Drob Inn in Hamburg bietet Beratung für erwachsene Drogenabhängige und ist staatlich anerkannt. Die Angebote richten sich vor allem an die offene Drogenszene in Hamburg St. Georg, steht jedoch als zentrale Einrichtung allen in Hamburg lebenden Drogenkonsument:innen offen.

Hier gelangen Sie zu den Beiträgen des Drob Inn im Deutschlandfunk:

Hamburg: wie der Verein Drob Inn Suchtkranken hilft | deutschlandfunk.de

Hilfe für Suchtkranke – Der lange Weg ins cleane Leben | deutschlandfunkkultur.de

Drogensucht nach dem Mauerfall – „Wo bin ich hier nur hingeraten?“ | deutschlandfunkkultur.de

Homepage Drob Inn / Jugendhilfe e.V.