Am 07.11.2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der HLS e.V. statt. In diesem Zusammenhang wurden Vorstandsneuwahlen, für die laufende Amtsperiode durchgeführt. Wir freuen uns, Ihnen die Veränderungen in der personellen Zusammensetzung des HLS Vorstandes im folgenden vorstellen zu dürfen:

Die Vakanz innerhalb des stellvertretenden Vorstandes konnte erfreulicherweise durch Frau Bianca Kunze (jhj Hamburg e.V.) nachgewählt werden.

Komplettiert wird der Vorstand durch insgesamt 8 weitere Mitglieder verschiedener Träger und Verbände aus der Suchtkrankenhilfe und Suchtselbsthilfe. Durch die Wahl von Frau Kunze als stellvertretendes Vorstandsmitglied und das Ausscheiden eines beisitzenden Vorstandsmitgliedes wurden auch hier Neuwahlen durchgeführt.

Frau Naciye Demirbilek (Frauenperspektiven e.V.) und Herr Robert Scheibe (Alida Schmidt Stiftung, Therapeutische Gemeinschaft Jenfeld) vervollständigen seit dem 07.11.2022 den HLS Vorstand.

Herzlich Willkommen und vielen Dank für das Engagement!