Auf eine gute Zusammenarbeit!

Hallo zusammen

Mein Name ist Tanja Adriany und ich freue mich, seit dem 17 Januar als Geschäftsführerin für die Hamburgische Landesstelle für Suchtfragen tätig zu sein.

Ich habe Soziale Arbeit studiert und bin seit 2010 in verschiedenen Funktionen in der Wohnungslosenhilfe und Suchthilfe in Hamburg tätig gewesen. So divers die Menschen sind, die in den verschiedenen Einrichtungen Unterstützung suchen, so individuell müssen sich auch die Angebotsinhalte gestalten, um Zugänge zu schaffen und gesellschaftliche Partizipation ermöglichen zu können. Durch die verschiedenen Aufgaben in unterschiedlichen Funktionen, habe ich die Vielfalt und den Facettenreichtum der Hamburger Suchthilfelandschaft kennen und schätzen gelernt. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen die Hamburger Suchthilfe in meiner neuen Funktion unterstützen und weiterentwickeln zu können.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Adriany